Unser Vorgehen

fr

Da wir bei Schneiderei-Ludmila in Winsen/ Aller aus einer Schneiderfamilie kommen, wurde uns die Leidenschaft zu Schneiderei in die Wiege gelegt. Wir haben das Handwerk von der Pike auf gelernt und uns über die Jahre in diesem Beruf perfektioniert.

Wir üben unseren Beruf als Änderungsschneiderei -auch nach Jahren- mit zunehmender Begeisterung aus. Unser Portfolio und die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Stammkunden aus Winsen/ Aller und Umgebung bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Das schönste am Nähen: du hast das Unikat

 

 

keiner hast so wie es du hast…

Qualität

Qualität, liegt uns am Herzen, wir bearbeiten jede Bekleidungsstück sorgfältig 

Flexibilität

Wir sind sehr flexibel, was Kundenwünsche angeht, und versuchen für jeden Fall eine Lösung zu finden

Kreativ

Kreativ sein, ultimative Lösungen finden um Ihren Bekleidungen beste Aussehen zu verpassen

Schneiderei für Alle Fälle…

Unsere Geschichte

fr

Der Anfang

Angefangen habe ich ganz klein von Zuhause aus. Aber schon nach einem Jahr war klar die Kunden in 30 min Takt zuhause ist nicht mehr möglich.

Mietfläche gefunden

Nach hin und her haben wir eine Fläche in Edeka Gebäude gemietet, und in Schneiderei umgebaut bzw. angepasst. Tressen aufgestellt und Umkleide errichtet. Wir waren sehr gespannt ob Kunden kommen. Viele haben gar nicht gemerkt, dass  da Schneiderei eröffnet hat.

Viel Kunden

Schon nach kurzer Zeit haben wir fest gestellt, dass wir Mitarbeiter einstellen müssen, weil sonst wir Mit den Aufträgen nicht mehr hinter her gekommen sind.

zur Zeit arbeiten wir zu dritt in Schneiderei-Ludmila…

about_story1
graphics

Partner

fr

Wir setzen ihre Projekte in die Realität um…

Durch Qualität, Zuverlässigkeit und mehrjährige Erfahrung.

KONTAKTIEREN SIE UNS